Kleidersammlung „aktion hoffnung“

Am Samstag, 21. September, findet die diesjährige Kleidersammlung der „aktion hoffnung“ statt. Jedes Jahr unterstützen wir diese Aktion, die den Ärmsten der Armen zugutekommt. Gesucht werden wieder gut erhaltene Kleidungsstücke, aber auch Bettwäsche, Wolldecken und Schuhe.
In Künzelsau, Nagelsberg und Kupferzell liegen die Kleidersäcke ab Mitte August in den Kirchen aus. Die gefüllten Kleidersäcke dürfen erst unmittelbar vor der Sammelaktion, ab Freitag, 20. September, beim Gemeindezentrum in Künzelsau in den bereitgestellten Anhänger oder beim Gemeindehaus Kupferzell abgelegt werden.
In Amrichshausen und Ohrenbach werden die Kleidersäcke an alle Haushalte verteilt und per Straßensammlung am 21. September eingesammelt. Bitte stellen Sie Ihre Säcke in Amrichshausen und Ohrenbach gut sichtbar an den Straßenrand.