Ehemalige Pfadfinder gesucht!

Aufruf ehemalige Pfadfinder Künzelsau 50-jähriges Jubiläum

 

Wir haben allen Grund zur Freude, denn im Jahr 2024 feiern die Pfadfinder des DPSG Stamm Künzelsau ihr 50-jähriges Jubiläum. Seit der Gründung im Jahr 1974 durch Paul Hammann erleben die Künzelsauer Pfadfinder nun schon ein halbes Jahrhundert lang gemeinsame Abenteuer.

Bei diesem Anlass möchten wir auch ehemaligen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, mit uns zu feiern, alte Freunde wiederzusehen und sich auszutauschen. Daher laden wir Jung und Alt herzlich ein. Warst du früher selbst ein Kiauer Pfadi und möchtest gerne dabei sein?

Melde dich für mehr Infos einfach bei der jubilaeum@dpsg-kuen.de.

Vielleicht waren auch deine Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte Teil des Künzelsauer Pfadfinderstammes? Zögere nicht und gib ihnen Bescheid.